Über mich...

Schon früh wurde mir mein Talent klar, gut zeichnen zu können 
und Dinge zu designen ( z.B. Holz- und Specksteinarbeiten ).

Im Laufe der Zeit absolvierte ich ein einjähriges Bildhauerpraktikum bei einem guten Bildhauer und beruflich schloß ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien erfolgreich ab.

Im Januar 2012 baute ich bei einem guten Freund, just for fun meinen ersten Bogen aus Rattan/Manau und war hell begeistert vom Bogenbau. Die Lust hatte mich gepackt und ich baute immer mehr Bögen, anfangs aus Rattan, später Hickory, Esche, Robinie...
auch an Osage Orange traute ich mich heran und erweiterte mein Wissen und meine Erfahrungen in der Bogenbaukunst.
Flachbögen, Langbögen, Recurvebögen und Reiterbögen (aus Manau)...ich versuchte mich an vielen Bogenarten egal ob Selfbow oder laminierte Bögen...

Auch heute noch packt mich die Leidenschaft Bogenbau und natürlich auch Bogenschießen und ich entwickelte mich weiter.
Nun bin ich auch dabei schöne Mittelteile für RecurveTakedown-
Bögen zu designen und mit dem Dremel einen künstlerischen Aspekt einzuhauchen... 

...to be continued!

Image

© copyright 2019

liquid-bows.net

Quickcontact:

André Kahmen
Jupiterweg 6
59929 Brilon

mail        info@liquid-bows.net
web        liquid-bows.net